Über uns

 

 

Das Schuhgeschäft "Lust auf Schuh" bietet seit April 2008 Italienische Schuhmode ausgesuchter Marken an. Seit der Gründung wurde unser Schuhladen mehrmals den Bedürfnissen der Kunden angepasst. Auch unsere Produktpalette lehnt sich an die sich ändernden Kundenwünschen an. 

 

 

Unser Team wurde im Laufe der jahre von einigen speziell qualifizierten Mitarbeitern bereichtert. Wie zum Beispiel durch unseren Schuhmacher Christopher David Fröhlig, der seit 2012 Schuhreparaturen aller Art durchführt. Unser Einkäufer-Team ist regelmäßig auf Messen, um die neuesten Trends und weiterentwicklung für unsere Kunden zu erspähen und diese nur bei überzeugender Qualität in unserer Sortiment aufnimmt. 

 

Wir hatten in den letzten zwei Jahren das Vergnügen in der TV Sendung "Shopping Queen" mitzuwirken und konnten unser können unter Beweis stellen

 

Hier finden Sie uns

 

Lust auf Schuh

Großneumarkt
Neuer Steinweg 1-3
20459 Hamburg

 

Telefon: +49 40 51903895 +49 40 51903895

 

Unsere Öffnungszeiten

 

Montag - Samstag

10:00 -19:00

 

An Verkaufsoffenen Sonntagen

sind wir  von 12-17 Uhr für Sie da!